01520—18 677 39

Mantrailing Berlin

Trailurlaub

Trainieren und Erholen an einem Ort
Trailurlaub

Es ist so weit — in diesem Jahr starten wir endlich mit unserem Trailurlaub! In einer wunderschönen Umgebung könnt ihr intensives Trailtraining mit Abschalten vom Alltagsstress und Entspannen verbinden.

An vier aufeinanderfolgenden Tagen (jeweils Donnerstag bis Sonntag) treffen wir uns von 10.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr zum Training, sodass genug Zeit für entspannte Spaziergänge in der Natur und zum Ausruhen bleibt, bei Bedarf auch für die ein oder andere Theorieeinheit oder Videoauswertung.

Wir starten unser neues Angebot im Frühjahr 2024 mit einem Besuch der Ostseeinsel Usedom, die Trailorte werden sowohl am Stettiner Haff, am Ostseestrand, am Achterwasser als auch im Städtchen Usedom liegen (Details folgen).

Die Unterkunft bucht ihr individuell, wir empfehlen, ein Domizil im Bereich der Stadt Usedom zu nehmen, da ihr von dort aus alle Trailorte gut erreichen könnt.

Im Herbst 2024 geht es voraussichtlich in die Sächsische Schweiz, Details folgen noch. Ihr könnt euch dafür bereits vormerken lassen.

Wenn ihr schon eine kleine Gruppe seid, die gemeinsam einen kleinen Trailurlaub machen möchte, dann könnt ihr auch gerne individuelle Termine mit uns vereinbaren.

▶ Kontakt ▶ Termine und Preise ▲ nach oben

Hier findet ihr uns auf Facebook:     FB-Icon